Selbsterfahrungswochenende: Ich als Frau/Ich als Mann

 

Selbsterfahrungswochenende: Ich als Frau/ Ich als Mann

 

für Klinische PsychologInnen in Ausbildung; PropädeutikumsteilnehmerInnen, an Selbsterfahrung Interessierte 

 

Dieses Wochenende ist der Geschlechteridentität gewidmet. Wie geht es mir als Mann/ als Frau?
Welche Bilder/Muster bezüglich. der Geschlechterrolle habe ich mit auf den Weg bekommen?
Inwiefern prägen mich diese Bilder noch heute?
Wie geht es mir mit männlichen und weiblichen Anteilen in mir?

 

Methode: Integrative Therapie

 

Multimodaler Ansatz: Wir nähern uns diesen Fragen auf mehreren Ebenen (kognitive Reflexion, körperliches und emotionales Erleben) mit unterschiedlichen Methoden (Selbstbefragung, Körperübungen, Imaginationen, Reflexion, kreative Medien, Begegnungsübungen, Aufstellungen, etc.)

 

Termin: 20./21.07.2019

 

Zeit: Sa: 10:00 -18:00
So: 10:00 - 17:00

 

Kosten: 333 Euro pro Wochenende

 

Ort: Gesundheitszentrum Nusswald
Nusswaldgasse 19, 1190 Wien