Selbsterfahrungswochenende: ICH in Beziehung


Selbsterfahrungswochenende: Ich in Beziehung

 

Für Klinische PsychologInnen in Ausbildung, PropädeutikumsteilnehmerInnen, an Selbsterfahrung Interessierte (20 Stunden anrechenbar)

 

Wir widmen uns an diesem Wochenende unter Anderem den Fragen: Wie trete ich in Kontakt?

Wie erlebe ich die Begegnung mit anderen Menschen?

Wie spüre und setzte ich meine Grenzen?

Was sind meine Muster von Beziehungserfahrungen?

Wie wirken diese in meine heutige Gestaltung von Beziehung hinein?

Wie geht es mir in Partnerschaft?

Methode: Integrative Therapie

 

Multimodaler Ansatz: Wir nähern uns diesen Fragen auf mehreren Ebenen (kognitive Reflexion, körperliches und emotionales Erleben) mit unterschiedlichen Methoden (Begegnungsübungen, Reflexion, kreative Medien, etc.)

 

Termin: 25./26.05.2024, 16./17.11.2024

 

Zeit: Sa: 10:00 -18:00So: 10:00 - 17:00

 

Kosten: 333 Euro

 

Ort:  ONLINE via ZOOM