Urlaub und Selbsterfahrung in Ungarn

 

 

Eine Woche in idyllischer Umgebung, abseits der Stadt und dem lärmenden Alltag zu sich kommen. Fern von Familie, Kindern, Partnern, Erwartungen und Anforderungen anderer sich nur mit sich Selbst und der eigenen Geschichte auseinandersetzen. Sich in Ruhe und Abstand dem eigenen Entwicklungsprozess widmen. Eine entspannt spannende Reise zu sich selbst.

 

Wie geht es mir mit mir und meinem Leben?

Wie bin ich der/ die geworden der ich bin?

Welche alten/ übernommenen Glaubensmuster prägen mich?

Was tut mir gut?

Wie passt die Balance in meinem Leben?

Worauf stützt sich meine Identität?

Welche Rollen spiele ich in meinem Leben?

Wie geht es mir im Kontakt mit anderen/ wie lebe ich Beziehung?

Wie geht es mir mit meinem Körper?

Wie geht es mir als Frau bzw. Mann?

Was ist der Kern meines Seins?

 

 

in der Woche wird ausreichend Zeit sein sich diesen und weiteren Fragen in aller Ruhe zu widmen und zu überprüfen wo Veränderungsbedarf besteht. Im geschützten Rahmen der Gruppe mit professioneller therapeutischer Unterstützung können dann neue Formen des Denkens, Erlebens und Verhaltens erprobt werden. 

 

Ziel: mich selbst besser kennen und verstehen lernen (meine Muster, Bedürfnisse, Grenzen, Umgangsformen, etc) und diese bewusster und freier gestalten. Einklang mit mir selbst und Erfüllung in meinem Tun und Sein finden.

 

Für alle die an persönlicher Weiterentwicklung und tiefer Auseinandersetzung mit sich selbst interessiert sind;

für Klinische PsychologInnen in Ausbildung und PropädeutikumsteilnehmerInnen sind 50 Stunden Selbsterfahrung anrechenbar.

 

Als Psychotherapeutin der Methode "Integrative Therapie" sehe ich den Menschen als Ganzes (Körper-Seele-Geist-Einheit) und arbeite gerne mit unterschiedlichen Methoden und Herangehensweisen um alle Ebenen des menschlichen Seins zu erreichen. Dies beinhaltet die kognitive Reflexion, das Arbeiten mit Bildern und Symbolen, den Einsatz kreativer Medien und die Arbeit mit und am Körper. 

 

Die OAZE ist ein Seminarzentrum in Ungarn mit 2 Badeteichen, großer Gartenanlage, Kletterwand, Beachvolleyballplatz, Trampolin, Riesenschach,  Fittnessraum, etc. und köstlicher Verpflegung mit VP (hauptsächlich eigenangebaute frische Lebensmittel). Die Zimmer sind einfach und sauber. Es stehen DZ und EZ zur Verfügung.

 

 

Termin: 24. -30.06.2019

 

Kosten: 780 Euro Seminargebühr + Verpflegung und Unterkunft (280 Euro im DZ, 350 Euro im EZ inkl. VP)

 

Anmeldung: elisabeth.feiks@gmail.com, 069910808820

 

 

Ort: Seminarzentrum: OAZE, Nagytevel, Ungarn (ca. 2 Stunden von Wien)