Selbsterfahrungswochenende: ICH und mein Körper


Selbsterfahrungswochenende: Ich und mein Körper

 

Für Klinische PsychologInnen in Ausbildung, PropädeutikumsteilnehmerInnen, an Selbsterfahrung Interessierte (20 Stunden anrechenbar)

 

Wir widmen uns an diesem Wochenende unter Anderem den Fragen: Wie fühle ich mich in meinem Körper?

Wie gehe ich mit meinem Körper um?

Wie spüre ich meine körperlichen Bedürfnisse?

Was sind meine körperlichen Erlebensmuster?

Wie können Ich und mein Körper zu einer friedvollen Einheit werden?

Methode: Integrative Therapie

 

Multimodaler Ansatz: Wir nähern uns diesen Fragen auf mehreren Ebenen (kognitive Reflexion, körperliches und emotionales Erleben) und mit unterschiedlichen Methoden (Begegnungsübungen, Reflexion, kreative Medien (malen, schreiben, aufstellen), Imaginationsreisen, Entspannungsübungen, etc.)

 

Termin: 16./17.03.2024, 07./08.09.2024

 

Zeit: Sa: 10:00 -18:00 So: 10:00 - 17:00

 

Kosten: 333 Euro

 

Ort:  ONLINE via ZOOM